Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Edit: Archive twitch.tv/narcissist_i/b/556641612 6:00-7:00 PM open lobby 7:00 - 7:50 PM 1v1 ft5 set 7:50 to 8:40 PM 1v1 ft5 set 8:40 to 9:55 PM Old school team battle (endless lobby) 9:55 to 10:45 Scenario matchup 1v1 ft5 10:45 to 11:35 Scenario matchup 1v1 ft5 Players Non Individualists UFC Akainu UFC Doflamingo UFC Toguroo Ninja Ir0ntriggor Ninja Raishin Titan Schiaccisempre Gèrard Perfect Individualists IND MDZ Mudi IND Ixion IND Incognitus IND OMH IND Arydoon
-
First show will start today 20.7.2014 at 7 PM (CEST) and will go on for 6 hours. This show will feature a Open 8 men lobby, first-to-three 1on1 and 3on3 battles and some scenario matchups (see first post). Players to expect for the first show: OMH, Ixion, Incognitus, Valmaster, Emersion, MBR, NI Bounze, Ninja Stercan, EssX the Sinner, Fuhajin... and many more! Stream: twitch.tv/narcissist_i Edit: Archive twitch.tv/narcissist_i/b/549452233
-
challonge.com/brawlone8melee challonge.com/brawlone8brawl challonge.com/brawloneTTT2 challonge.com/brawlone8usf4 challonge.com/brawlone8kofxiii challonge.com/brawlone8bbcp
-
Don't want to miss anything? Like Team I Face Off Fanpage Follow us on Twitter Archive 2014/07/20 Launch Show: Episode 1 (Complete Stream) IND Ixion [DAN] vs BMFN Ghost [HONDA] (FT3 Scenario Matchup) IND OMH [ONI] vs ArF Gamein [FEILONG] (FT3 1v1) 2014/08/10 Episode 2 (Complete Stream) IND Despair [MAKOTO] vs LLL RSD MBR [AKUMA] (FT3 1v1)
-
Team I Face Off xrmu6l5x.png Team I Face Off is a show that was born as a (hopefully) solid way to show off the talents that the european FGC has, and in our opinion aren't enough under the spotlight. The show was created by Team Individualists member Gillstolemyride. Team Individualists is a group of players who put much weight on being individual, that is, creating our own styles of play, utilizing all the tools there are, and so on. Two qualities that represents our philosophy are character d…
-
Im großen und ganzen ein mega Turnier. Cool, dass man bei SF wieder einige neue Gesichter gesehen hat, ich hoffe, die meisten sind beim nächsten mal wieder dabei :>. Besonders super war auch der Stream, das lange warten hat sich gelohnt! Ich will nicht groß meckern, aber habe noch kleine Wünsche für die Zukunft: - vielleicht ist es möglich, beim nächsten mal Schilder über die Tische zu hängen, was, wo gespielt wird/wo die Stations aufgebaut werden können. Dann ist halbwegs sichergestellt, dass d…
-
Spielst du lieber im Casual lieber mit definiertem Ende (FT5/10) oder Open End? Lieber spiele ich FT5/10, da das Ziel vor Augen natürlich Anreiz gibt, gleich von Anfang an vernünftig zu spielen und sich über mehrere Matches hinweg durchgehend zu konzentrieren. Häufiger spiele ich OpenEnd. Was macht dich richtig wütend wenn du spielst? (Konkrete Spielzüge, Habits, Situationen, RNG, ...) Die eigene Dummheit. Zum Beispiel den gleichen Fehler mehrmals in einem Match zu machen, obwohl man sich eine R…
-
@SNES Guile: Ich kann von mir selbst nicht behaupten, dass ich Tabellen (überzogen gesagt) studiere. Ich kann von wenig Moves sagen, das der -4 on block, +2 on hit... ist, ich kann nur grob sagen "der Move ist safe, der andere nicht", und weiß wie ich entsprechend mit meinem Char punishen kann. Geht auch durch ausprobieren, ist halt eigentlich nur aufwendiger. Das Problem mit linker oder rechter Seite war bei mir auch wirklich nur Gewöhnung. Vorallem das dashen auf der linken Seite hat sich für …
-
Super Event, Jungs:) Hat echt hammer fun gemacht, auch wenn ich immer noch schockiert über den riesen Unterschied von PS3+TV zu Xbox+Lagfree Monitor+generell Offline-Play bin - ich mein, dass der Unterschied existiert, war mir klar, aber das ich am ersten Tag nicht eine Combo rausbekam, war deprimierend :p Zum Glück ging's nach 1 1/2 Tagen dann ganz gut. Mein persönliches Fazit dazu: Goodbye PS3, ich werde gleich morgen zu meinem Vater fahren und ihm seine Xbox abzocken:( und mir auch in naher Z…